Frau Andrea Tiedke
Doktorandin, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt KoLBi (Kohärenz in der Lehrerbildung)
Positionsbeschreibung
- Diagnostik und Förderung von Basiskompetenzen im Kontext insbesondere beruflicher Bildung im Fach Mathematik
- KoLBi - Kohärenz in der Lehrerbildung
Team
Biografie
Ausbildung / Studium
2018 - 2020: Master of Education für das Lehramt an Grundschulen an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2014 - 2018: Bachelor für das Lehramt an Grundschulen an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
2012 - 2014: Bachelor of Science Mathematik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Berufliche Tätigkeiten
seit 2020: wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Bergischen Universität Wuppertal
2019 - 2020: Vertretungslehrerin an einer Steinfurter Grundschule
2016 - 2020: studentische Hilfskraft am Institut für Didaktik der Mathematik und der Informatik der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Preise / Auszeichnungen
Cerme Paper Award 2022: Andrea, T., Dexel, T., Benölken, R.: The construction of low attainment in mathematics – why are primary school children selected for intervention programs? Results from a meta-analysis of case studies. In X. Y. (Hrsg.), Proceedings of the Twelfth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (S. XXX–XXX). Free University of Bolzano & CERME.
Publikationen
Andrea, T., Dexel, T., Benölken, R.: The construction of low attainment in mathematics – why are primary school children selected for intervention programs? Results from a meta-analysis of case studies. In X. Y. (Hrsg.), Proceedings of the Twelfth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (S. XXX–XXX). Free University of Bolzano & CERME. (Cerme Paper Award 2022)
Neuigkeiten
Abwesenheit
Bitte beachten Sie, dass ich mich in Elternzeit befinde und daher nicht erreichbar bin. Bitte wenden Sie sich an die entsprechenden Mitglieder der Arbeitsgruppe Benölken.